Zu meiner Person

Nachdem ich mich schon während meines Lehramtsstudiums und später als Grundschullehrerin sehr für die verschiedenen Ansätze einer individuellen und gesunderhaltenden Lebensweise interessierte, entdeckte ich auf der Suche nach ganzheitlicher Behandlung im Jahr 2005 die Bioresonanz als eine erfolgreiche Therapie.

Besonders meine 2004 geborene erste von  zwei Töchtern verhalf mir durch ihre gesundheitlichen Themen zu einer umfassenden Recherche auf dem großen Markt der Therapieangebote.

 

Vieles durfte ich kennenlernen und schloss gute Kontakte und Freundschaften mit schulmedizinisch und alternativmedizinisch arbeitenden Therapeuten. Seit 2012 beschäftige ich mich professionell mit Heil- und Therapiemethoden. Im Frühjahr 2014 legte ich erfolgreich die Prüfung zur Heilpraktikerin ab. Nach diversen Weiterbildungen praktiziere ich seit Januar 2015 in meiner eigenen Praxis.



So findet man mich

Tessa Maxeiner

Lornsenstraße 41

Meine Praxisräume finden Sie im Hinterhof

24105 Kiel

 

Telefon: 0431 2202538  

 

Email: info@praxis-tessamaxeiner.de

Anfahrtskarte

Schreiben Sie mir

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.